Produktbild
Kreutzer, Ralf T.Praxisorientiertes Online-MarketingKonzepte - Instrumente - Checklisten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, Gabler Verlag (2011)Format: PDF (Adobe DRM)
23,80 CHF
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online und ziehen zunehmend Aufmerksamkeit von den klassischen Offline-Medien ab. So folgen Unternehmen ihren Kunden - BtoB wie BtoC gleichermaßen - ins Internet. Dabei stellen sich jedoch mehrere Fragen, wie z. B.:

- Welche Erfolgsfaktoren liegen dem Online-Marketing zugrunde?
- Was ist bei der Ausgestaltung der Corporate Website zu berücksichtigen?
- Welches sind die zielgruppenaffinsten Formen der Online-Werbung?
- Wie lässt sich das Po ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Kreutzer, Ralf T.

E-Book, 568 S.

Sprache: Deutsch

Gabler Verlag (2011)

Gewicht: 0 g

ISBN-13: 978-3-8349-6774-9

Titelnr.: 37104092

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ralf T. Kreutzer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.